Leuchtende Augen
Personalisierte Einladung
Um das Highlight, die riesige LED-Wand, bereits auf der Einladung anzupreisen, wurden für das physische Mailing LEDs verwendet. Der Eventname «LED it be» repräsentierte die neue LED-Wand und wies auf die Coverband The Beatles hin. Für alle Gäste wurde eine persönliche Landingpage eingerichtet. Über einen neutralen Link hatte der Veranstalter zudem die Möglichkeit, nachträglich potenzielle Kunden einzuladen. Über ein Administrationstool hatte das Trafo Baden jederzeit Zugriff auf den aktuellen Stand der Anmeldungen.
Zahlreiche Gäste, viele Eventanfragen
Von insgesamt 923 versandten Einladungen nahmen rund 300 Personen am Event teil. Die grosse LEDWand leuchtete eindrücklich und überzeugte die Gäste. Das Street Food Festival als Beispiel aus dem Food Concept sorgte für kulinarischen Hochgenuss. Das Feedback war durchwegs sehr positiv. Zudem resultierten 12 Eventanfragen aus dem Anlass.