Familientradition wird erlebbar

Seit 1944 verlegt die Keppler AG Qualitätsböden nach Mass. Nach einem Generationenwechsel in der Geschäftsführung war es Zeit für einen neuen Auftritt. Wir durften dem Muhener Familienunternehmen ein neues Gesicht verleihen.

Innovatives Familienunternehmen

Die Keppler AG lebt vom Herzblut der beiden Geschäftsführer Christian Keppler und Franziska von Flüe-Keppler. Die beiden Geschwister verleihen dem Familienbetrieb eine persönliche Note und unterstreichen seine regionale Verankerung. Dies haben wir bei der Neugestaltung des Auftritts ins Zentrum gerückt. Dieser umfasst eine neue Bild- und Bewegtbildwelt, eine neue Webseite basierend auf Drupal und eine Content-Strategie.

Persönliche Beratung im Fokus

Die neue Webseite stellt die Keppler AG in ihrer Essenz dar. Dazu gehört, dass der freundliche, zwischenmenschliche Kontakt im Fokus steht. Ob in der Kundeberatung oder intern im Team: Die Innendekoration der Keppler AG lebt von der gegenseitigen Inspiration. Nahbare, freundliche Aufnahmen unterstreichen diese menschliche Komponente auf der Webseite. Matte Farben und klare Informationen widerspiegeln zudem den Kern ihrer Arbeit: Bei Keppler AG dreht sich alles um die Erfüllung des Kundenwunsches.

Neue Bildwelt und Content Produktion

Nach einem Aufnahme-Tag vor Ort in Muhen sind wir mit einer breiten Palette an Bildmaterial und Film des Unternehmens und dessen Dienstleistungen die Umsetzung angegangen. Entstanden ist ein zeitgemässer, sehenswerter und erlebbarer Auftritt, der von nun an auch von interpunkt. betreut und mit Inhalten bespielt wird. Dazu gehört ein ausgeklügelter Contentplan für Social Media (Facebook, LinkedIn und Instagram) und weitere Online-Inhalte.