Ansprechend und einfach anders

Hebebühne Biderbost entstand aus der Expansion der Elektroinstallationsfirma Elektro Biderbost, die Arbeitsbühnen zunächst für den Eigengebrauch einsetzte und sie später zur Vermietung zur Verfügung stellte. Wir durften den Gesamtauftritt für die eigenständige Firma erarbeiten.

Illustrationen anstatt Fotos

Für die Entwicklung des Neuauftritts von Hebebühnen Biderbost gab es lediglich eine Vorgabe: Er soll eigenständig sein und sich von den anderen Anbietern deutlich unterscheiden. Unser Vorschlag, das Bildkonzept vollständig grafisch zu konzipieren, begeisterte den Kunden. Wir illustrierten realitätsnahe Bilder vom gesamten Fuhrpark sowie den Kontaktpersonen und inszenierten Gesamtszenerien mit Hebebühneneinsatz. Das Material wird für die Website aber auch für Flyer, Broschüren, Inserate und Blachen genutzt. Neue Bühnen werden laufend illustrativ ergänzt und alle benötigten Unterlagen damit aktualisiert.