Rückblick VR-Apéro vom 22. Juni 2017

Viele begeisterte Gesichter, tolle Stimmung und interessante Gespräche über die vielen Einsatzmöglichkeiten von Virtual und Augmented Reality.

Virtual und Augmented Reality

Trends und Technologien entwickeln sich immer schneller. Diese Dynamik ist unser Business. Wir haben uns deshalb schon früh mit den Themen Virtual und Augmented Reality auseinander gesetzt und konnten bereits erste Projekte realisieren.

Ip Vr Event 7

Cardboard bis Hololens

Mit dem VR-Apéro vom 22. Juni 2017 haben wir die Möglichkeit genutzt, unseren Kunden die neuen Technologien von Virtual Reality zu präsentieren. Die vielseitigen Einsatzgebiete wurden fleissig getestet. Wir hatten von Cardboards über Plastikbrillen bis zur Sony Playstation VR, der HTC Vive und der Hololens alles hier. Das Resultat: Viele begeisterte Gesichter, tolle Stimmung und interessante Gespräche über die vielen Einsatzmöglichkeiten von Virtual und Augmented Reality. Aber seht es euch selbst an. Viel Spass beim Rückblick von unserem VR-Apéro!



Apéro verpasst? Kein Problem. Gerne stellen wir die verschiedenen Geräte auch in einem persönlichen Gespräch vor. Rufen Sie uns ungeniert an.

Ip Vr Event 9 1
Ip Vr Event 10
Ip Vr Event 6
Ip Vr Event 3
Ip Vr Event 8
Ip Vr Event 1
Ip Vr Event 12
Ip Vr Event 13
Ip Vr Event 14
Ip Vr Event 2
Ip Vr Event 7