Ziknet Werbekampagne

"Aufgemotzt"

Mit auffälligen Werbekampagnen wollte der lokale Kabelnetzpartner ziknet seine Präsenz im Einzugsgebiet steigern und neue Kunden akquirieren. Unter dem Motto „aufgemotzt“ (mehr Power durch ziknet) wurden im Halbjahres-Rhythmus drei Kampagnen realisiert.

Ziknet Aufgemotzt Uebersicht

Hoher Wiedererkennungseffekt für Ziknet

In der ersten Kampagne drehte sich alles um die schnelle Internetverbindung des Providers. Diese wurde durch einen getunten Rasenmäher visualisiert. Bei den darauffolgenden Kampagnen wurden ein aufgemotzter Davoser Schlitten und ein getunter Grill in Szene gesetzt. Die Motive wurden in einer aufwändigen 3D-Technik erstellt. Auf Plakaten, ÖV-Hängern, Inseraten, im Internet und durch weitere Werbemittel, stiess man überall im Einzugsgebiet auf die getunten Maschinen.

Ziknet Aufgemotzt 1
Ziknet Aufgemotzt 2
Ziknet Aufgemotzt 3
Wie die meisten anderen Websites verwenden auch wir Cookies, um Ihre Erfahrung und die Leistung unserer Website zu verbessern. Diese Cookies enthalten keine sensiblen Informationen. Wenn Sie fortfahren, akzeptieren Sie die Cookies auf unserer Website. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit ändern.
Einverstanden Nicht Einverstanden