Home Expo Suhr Werbung
14x willkommen daheim
Die Home Expo in Suhr ist die einzige Fertighaus Ausstellung in der Schweiz. Mit dem Ziel die Bekanntheit zu steigern, wurden wir mit der Gesamtbetreuung beauftragt. Von der Sujet-Entwicklung bis hin zum Kommunikations- und Medienmix haben wir sämtliche Massnahmen ausgearbeitet.

Eindeutiges Erkennungsbild
Als erstes wurde für das Sujet das Key-Visual entwickelt. Mit dem Ziel einen markanten und gleichzeitig thematisch passenden Aufhänger für die Home Expo zu finden, wurde im engen Austausch mit dem Kunden ein Erkennungsbild ausgearbeitet. Mit einem Schlüsselbrett auf rotem Hintergrund, das mehrere Hausschlüssel abbildet, wurde ein Sujet entworfen, dass kurz und bündig erklärt, um was es in der Home Expo geht: 14 Musterhäuser besichtigen. Die Schlüssel symbolisieren dabei den „freien“ Eintritt in die Musterhäuser. Je nach Massnahme und Medium wurden verschiedene von der inter-punkt entworfene Claims eingesetzt.


