Accarda mehrstufige Direct Mailing Kampagne

E-Rechnungen für die bp-Kunden

Das Öl- und Energieunternehmen bp suchte nach einer Möglichkeit, den Papierverkehr einzuschränken, in dem ihre Kunden ihre Abrechnungen über das Internet verwalten.

Bp Mailing Head

Passend zur Weihnachtszeit

Wir gestalteten die Karte, auf der die Kunden aufgefordert wurden, sich für die papierlose Rechnung einzutragen. Auf der Landingpage konnten sich die Kunden mit einem Code eintragen. Als Dankeschön für die Umstellung erhielten die Teilnehmer einen kleinen Tannenbaum. Das Mailing wurde in Deutsch, Französisch und Italienisch produziert.

Bp Mailing 1
Wie die meisten anderen Websites verwenden auch wir Cookies, um Ihre Erfahrung und die Leistung unserer Website zu verbessern. Diese Cookies enthalten keine sensiblen Informationen. Wenn Sie fortfahren, akzeptieren Sie die Cookies auf unserer Website. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit ändern.
Einverstanden Nicht Einverstanden